Rufen Sie an: 043 810 46 69

Ohne Werbung - Keine Gäste

Werbekampagne Road to Blue für VW, Amag Schweiz

Für die Road to Blue Werbekampagne von VW Schweiz durften wir diesen Frühling eine Guerilla Werbeaktion durchführen. In einer Nacht brachten wir insgesamt 100 Kreidenspray Graffitis in 20 verschiedenen Städten auf die Strasse. Ebenfalls für diese Werbekampagne realisierten wir ein riesen Reverse-Graffiti auf einer Hausfassade an der Rosengartenstrasse in Zürich sowie an der Seestrasse 365 in Wollishofen.
Impressionen finden sie in der Gallery.

 

Die Sivex GmbH verwandelt die Rosengartenstrasse zur Road to Blue

Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=L4iBzQyiY5s

 

 

Werbekampagne Oktoberfest Wädenswil

 

Aus dem Marketing Management Blog der ZHAW:

"Reverse Graffiti in der Schweiz? Ja! In Wädenswil hat sich Jemand die Arbeit gemacht und an zahlreiche Wände einen Brezel “gereinigt”. Ob es mit dem hiesigen Okoberfest zu tun hat oder mit der Neueröffnung einer Bäckerei, bleibt allerdings offen und spannend. Passen würde auch ein neuer Brezelkönig-Stand. Der Brezelkönig wirbt ja damit, dass man ihr Logo essen kann. Im unten stehenden Youtube-Video ist ein Lastwagen mit dem Logo der sivex GmbH. Die Event-Agentur bietet alternative Werbemöglichkeiten an, um Veranstaltungen publik zu machen. Nur bleibt dann die Frage offen, warum in Wädenswil überall Brezeln zu sehen sind? Das Logo im Bild oben wurde nämlich erst entdeckt, als das Oktoberfest schon vorbei war… Wir werden mal versuchen, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen!"

- Zürichsee Zeitung 30.08.2012 - Des Bretzels Lösung

- Wenn das Graffiti nicht wächst und Brezeln in Wädenswil zu reden geben - Marketing Blog der ZHAW