#Neustart2021  mit Vollgas ins neue Jahr

Voller Tatendrang blicken wir ins Jahr 2021 und freuen uns auch im Eventbereich wieder Gas geben zu können. Nach einem Jahr das geprägt war von Arbeiten im normalen Bausektor, wollen wir 2021 wieder zum Eventjahr werden lassen. Natürlich sind wir nicht vollkommen blauäugig und denken, dass Corona mit dem Jahreswechsel einfach weg ist. Aber im Rahmen des möglichen geben wir alles um trotzdem tolle Events für unsere Kunden zu organisieren und natürlich hoffen wir auch darauf, dass sich die Lage im Laufe des Jahres zumindest etwas normalisiert. Dazu haben wir uns einiges überlegt um das neue Jahr wieder zum Eventjahr werden lassen. Und nein unter Event verstehen wir nicht ein Zoom-Meeting:-).

MinEvents - Kleine Events ganz gross

Mit dem Format MinEvents machen wir Kleinstevents zum bleibenden Erlebnis. War bisher das Motto eher "the bigger the better" heisst es jetzt "klein aber fein". Wieso soll man sich nicht auch für die Geburtstagsparty, das Geschäftsjubiläum oder die Hochzeit für zehn Personen etwas gönnen?

Eine schöne Dekoration, ein tolles Catering, eine einmalige Location, der passende Künstler und ein unerwartetes Ambiente. Die Vorteile liegen auf der Hand. Viele Locations, Künstler und Eventdienstleister sind momentan froh um jeden Auftrag und da liegt für Sie als Kunde oft mehr drin als in normalen Zeiten. Gleichzeitig kann mit einer beschränkte Gästezahl auch mit einem höheren Budget pro Gast gearbeitet werden, was wiederum zu einem exklusiveren Erlebnis führt.

Stilvolle Dekorationen funktionieren auch bei Kleinstevents

MinEvents Wettbewerb

Gewinne dein Minevent für 10 Personen. Dazu suchen wir die kreativsten Ideen für einen Kleinstevent. Eine Jury wird danach den kreativsten Vorschlag auswählen und wir stellen uns der Challenge diesen einmaligen Traumevent umzusetzen. Hier einige Vorschläge von uns:

-Konzert auf einem Floss auf dem Zürichsee mit Lo und Leduc und einer Bar für dich und deine Freunde.

-Oktoberfest in einer Tropfsteinhöhle mit unserer Oktoberfestband Reset und einem bayrischen Buffet.

-Galadinner auf dem Mythen mit einem Hochseilakrobaten und einem 6-Gang Menu.

Wir sind überzeugt das könnt ihr noch besser. Sendet uns jetzt euren kreativen Eventvorschlag mit untenstehendem Formular.

Dein MinEventvorschlag

Jeden Tag zum Event werden lassen

Wir kreieren Eventwelten und Erhohlungsräume auch für längere Zeiträume. Gerne erstellen wir eine gemütliche Lounge mit Minibar in deiner Privatwohnung, oder bauen eine ganze eigene Themenwelt in deinem Verkaufsgeschäft. Und auch eine coronakonforme Erhohlungszone für die gestressten Mitarbeiter setzen wir gekonnt um. Wir sind voller Ideen für kreative Erlebnislandschaften egal wo und für welche Anwendung. Mit handwerklichem Geschick, kreativen Ideen und einer professionellen Umsetzung.

043 810 46 69

©2020 Sivex.